Ely zu Besuch im Autohaus

Jan 192022

Manchmal bringen alltägliche Dinge enormes Übungs/Trainingpotenzial. Da bei unserem Transit wieder Reifen tauschen von der Vorderachse auf die Hinterachse anstand, haben wir diese Chance gleich genutzt. Das kleine, im Familienbetrieb geführte Autohaus Schauz ist mit Hunden generell absolut unkompliziert und unsere Windbeutel sind dort gern gesehene Gäste. Dort herrscht nie große Hektik, so auch diesmal. Wir saßen mit den Hunden völlig alleine im Verkaufsraum, da der Geschäftsführer in der Werkstatt werkelte. Für Carlotta sowie für Flet war das alles nix neues. Flet suchte sich gleich einen Läufer und legte sich ab. Carlotta, unsere Shopping-Queen wollte lieber an langer Leine das Autohaus erkunden. Wir konnten Lottl glücklicherweise davon abhalten sich in der Werkstatt und in den Büros auch gleich um zu sehen. Von Lottls Neugier wurde sogar Ely angesteckt und schaute sich den Verkaufsraum auf Lottls Geruchsspur doch etwas genauer an. Wir waren sehr positiv überrascht, dass Ely den Besuch ganz ruhig, ohne Panik und Angst wegsteckte. Nach ca. 30 Minuten war unser Besuch dort beendet und Ely war kopfmäßig der Eindrücke wegen einfach durch. Schnell wieder in den großen roten Transporter hüpfen und heim fahren um das erlebte auf dem Sofa zu verarbeiten.

Wir danken der Familie Schauz, dass wir bei Ihnen im Autohaus mit Ely üben durften.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog