3 Galgo's im Schnee

Apr 042022

Der kleine Wintereinbruch vergangene Woche, des einen Freud des anderen Leid. Manu brauchte einige Tage um sich mit der Materie Schnee zu akklimatisieren (in Andalusien schneit es höchst selten) - denn er war eine Weile strikt der Meinung, wenn es draußen weiß ist kann man kein Geschäft erledigen. Nachdem er fest gestellt hat, ewig einhalten ist auch keine Lösung - wurde es von Tag zu Tag besser.
Es ist immer wieder lustig wie unterschiedlich Hunde auf ihren ersten Schnee reagieren: Flet war bei Schnee immer völlig gaga und durchgeknallt. Carlotta stakste durch ihren ersten Schnee wie ein Stroch im Salat. Ely guckte doof und dann war es ihr auch egal. Für Manu dagegen war Schnee ein halber Weltuntergang. Am Sonntag, bei traumhaften Sonnenschein, traute er sich dann doch mit den Mädels etwas Spaß zu haben.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Flying Manu

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Kommentare

Kerstin 04 April, 2022Das sind ja super Bilder! Da hat Manu nun auch Spaß, jetzt hat er das kalte, weiße Zeugs nun doch akzeptiert 👍😉💞😍

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog