Seifenblasen

Sep 262022

Wir wären nicht wir, wenn uns nicht immer mal wieder etwas neues einfallen würde. In diesem Fall waren es Seifenblasen zum Pusten die ich geschenkt bekommen habe. Nochmal vielen Dank dafür, macht richtig Spaß!
Was ergibt knalliger Sonnenschein, 3 Galgo's und ein Seifenblasen pustender Ehemann? Richtig, experimentielle tolle Bilder!
Manu alias Losi war von unseren 3 Windbeuteln am wenigsten skeptisch und stand kurz darauf irgendwann mitten in der Seifenblasenwolke in der Sonne. Ely waren die durch die Luft schwebenden Seifenblasen sehr unheimlich, sie hielt lieber Abstand und beobachtete. Carlotta schaute sich das ganze mal kurz an, fand es auch etwas seltsam und beobachtete lieber.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Nur der Bub ist mittendrin und findet diese durchsichtigen schwebenden Bälle irgendwie lustig.

undefined

undefined

undefined
Carlotta skeptisch mit den Seifenblasen - die waren ihr ziemlich unheimlich.

undefined
Ely fand die Seifenblasen auch sehr seltsam und schaute sich alles lieber aus Entfernung an.

undefined

undefined
Günter pustete was das Zeug hält...

undefined

undefined

undefined
Ely beobachtet mit Abstand.

undefined

undefined
Lottl zog es schlussendlich auch vor, sich diese durch die Luft schwebenden Blasen auch in Ruhe aus Entfernung anzusehen.

Kommentare

Anja Von Lienen27 September, 2022Tolle Bilder 🤩

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog