Über das momentane Wetter kann ich nur lachen...

Jul 222011

geschrieben von Flet

...denn es entspricht wohl in ganz Deutschland nicht wirklich dem Hochsommer-Monat Juli.

undefined
Wenn das so weiter geht, fange ich entweder mit Winterschlaf an...

undefined

...oder stelle einen Asylantrag mit meinen Leinenträgern in Südfrankreich oder Spanien (da ist es ja fast immer schööön warm).

PS:
Meine Leinenträgerin ärgert das Wetter momentan besonders, denn sie hat am Sonntag Geburtstag und es sollte gegrillt werden. Das wird wohl auf Indoorgrillen mit'm Elektrogrill rauslaufen... 

Kommentare

lou.ka09 Januar, 2018Kommentar vom 23.07.2011: Flet, ich drück dir und deinen Leinenträgern die Pfoten, dass es eine Wurst vom Kohlegrill wird ;-)
Flet09 Januar, 2018Kommentar vom 24.07.2011: Hey Ida, einen Holzkohlegrill haben meine Leinenträger leider nicht zu bieten - aber einen Elektrogrill. Das mit der Wurst wird schwierig werden, da meine Leinenträger darauf bestehen, dass ich nur mein Essen esse und eventuelle Leckerlis. Sie sagen, dass sie dann sicher gehen können, dass ich das alles auch vertrage. Dafür kam meine Leinenträgerin heute Morgen mit meiner Heilsteinkette an - da habe ich mich aber gefreut, dass ich sie mal wieder tragen darf! Liebe Grüße Dein Cousin Flet

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog