Flitzen in München

Nov 272011

Heute waren wir - mal nicht im Allgäu, sondern - in München flitzen.

Leider gibt es keine Bilder, da meine Leinenträger mal wieder ihre Kamera nicht dabei hatten und meine Leinenträgerin nicht wieder ihr Handy bemühen wollte.

Heute Mittag hatten meine Leinenträger eine Einladung zum Mittagessen bei der Tante meiner Leinenträgerin. Die hat einen riiieeesen Garten, sage ich euch! Da kann man sich fast verlaufen. Da bin ich aber abgegast ohne Ende. Da haben mich auch die vielen Tannen nicht gestört, da bin ich einfach mit fullspeed durch's nadlige Unterholz. Ein riesen Spaß!

Meine Leinenträgerin war leicht nervös, weil ihre Tante gesagt hat, dass sehr oft Katzen durch den Garten streichen... Leider habe ich keine gesehen! Meinen Leinenträgerin sagt, gottseidank!
Das fieseste an dem Besuch war, dass es sooo lecker nach bayrischen Schweinebraten mit Knoblauch und Knödeln roch... Und egal, wie lieb ich geguckt habe - ich habe nichts abbekommen. Von den ganzen superleckeren Gerüchen hatte ich zu Hause dann solch' einen Hunger, dass ich das angebotene rohe Fleisch nicht gefressen sondern schlichtweg inhaliert habe!

Mir hätte nur noch ein Windhund-Kumpel zum vollendeten Flitzespaß gefehlt.

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog