Entspannter Ostersamstag - Osterurlaub Teil II

Apr 252011

geschrieben von Flet

Ostersamstag haben wir den Tag zum Aus- und Entspannen genutzt. Da es in Vorzelt und Wohnwagen so heiß war, stellten meine Leinenträger Tisch und Stühle vor's Zelt unter einen Baum und ich genoß die Sonne im Gras.

undefined
Nachdem ich so stark hechelte, wurde ich kurz abgeduscht. Das war zwar ganz schön eklig nass, aber tat doch seeehr gut!

undefined
"Mich trocken zu schlecken ist immer mühsam. Ich habe das ganze dann doch lieber der Sonne überlassen..."

undefined

undefined
"Jede Menge Insekten hier auf dem Campingplatz die durch die Luft schwirren - da werd' ich mit dem Schnüffeln gar nicht fertig. Vorallem gibt es hier Monsterkäfer und Raupen. Als eine kleine grüne Raupe in meinem Körbchen saß, wurde meine Leinenträgerin leicht panisch... Versteh' ich gar nicht - die ist doch harmlos. Aber aufessen wollte ich das Tierchen dann doch nicht."

undefined

undefined

undefined
"Der Hund nebenan bellt wieder. Ich muss zugeben, die Stimmung auf dem Campingplatz war unter uns Rüden etwas aufgeheizt, da eine heiße Hündin auch dort Urlaub machte."

Kommentare

Brejcha09 January, 2018Kommentar vom 28.04.2011: Hihi, echt? Da fahren Leute mit läufigen Hündinnen auf Urlaub? :-) Arg !!! Ich würde alle Rüden loslassen. Nein, Spaß. Den Bou dusche ich auch immer kurz ab, wenn er hechelt. Freiwillig geht der nur mit Balli oder Stocki ins Wasser. (Ich habe seit gestern Kopfhörer und Mikro...)
Constanze09 January, 2018Kommentar vom 28.04.2011: Sowas gibt es. Ja mei, da muss man sich als Rüdenbesitzer arrangieren. Flet geht teilweise auch von sich aus ins Wasser, aber einen Ball oder Stock apportieren tut es generell nicht. Aaaaahhhh, das mit dem Headset ist ja super. Dann müssten wir mal was ausmachen... Schick' mir doch einfach mal ne Mail!

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog