Whippet-Chaos-Tage
Jan 162014geschrieben von Flet
Ich war mir ziemlich sicher, dass die Rolle des Hauskobolds eindeutig mir gehört. An dieser Tatsache kommen Zweifel auf. Der aktuelle Sachverhalt grenzt schon an die grandiose Vorstellung der Leinenträger vergangenes Ostern, als der Kochlöffel verschwand. Ich habe zwar immer noch nicht herausfinden können, was für ein hektisches Treiben dahinter steckte, aber das der Leinenträger an einem Tag drei Mal in's Büro fährt und 3 Mal wieder nach Hause kommt, verwirrt mich maßlos.
Und was mich noch viel stärker interessieren würde, wie hat er aus dem einen schwarzen rollenden Whippet-Körbchen ein noch viel größeres dunkelgraues Whippet-Körbchen gemacht? Richtig effektiv kann er bei dem Vorhaben nicht gewesen sein, denn das "Körbchen" kam in Teilen an. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass ein Kofferraum ohne Dach so gehört?!
Ich habe das mal genau inspiziert, so richtig ist der "Kofferraum" wohl noch nicht. Leute, ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich OHNE Dach hier mitfahre?!! Darum habe ich auch akribisch die Umbauarbeiten kontrolliert, bis sie vollständig durchgeführt waren - ich denke, dass Ergebnis kann sich sehen lassen...
Wenn meine Chauffeure nun noch etwas an der Innenausstattung tüffteln, kann das richtig gemütlich sein.
Folgende Bilder sind mir nun richtig peinlich: Ein Whippet ist keine Ladung, der Whippet ist höchstens geladen, weil hier etwas gehörig nicht passt.