Galgo in the House - Rennwagen-Tour

Sep 252017

Nachdem das Autofahren im Pick-Up schon prima klappt, gab‘s nun vergangenes Wochenende einen kleinen Härtetest: Ford Fiesta ST – Sportfahrwerk (bockhart abgestimmt), 182 PS. Zuerst mussten sich die Wuffi‘s mit dem deutlich kleineren Hinterbankabteil zurecht finden. Nachdem 8 lange Beine ohne Knoten ihren Platz gefunden hatten, ging‘s auf Tour durch den Meteoritenkrater im Donau-Ries. Puhh, hatte Blue landschaftlich was zu gucken.
Kurz nach Halbzeit der Tour wusselte Blue aufgeregt auf dem Hinterbankabteil umher. Galgopfote schwungvoll in Whippetmagen gibt schnappatmenden grollenden Whippet. Wir hatten den Wink mit der Galgopfote verstanden, der nächste Feldweg war unser Ziel.
Kurzerhand beide Hunde ausm Auto und einen wunderschönen Spaziergang über sattgrüne Wiesen unternommen. Kaum unterwegs, förderte Blue auch die Knödel der Aufregung zu Tage. 20 Minuten später und ohne nervigen Ballast traten wir die Heimfahrt an.
Kaum losgefahren, legte sich Blue mit dem Kopf auf der Mittelkonsole zwischen den Vordersitzen ab und schlief ein. Ein Dorf vor unserem Heimatort erwachte die Dame und war sichtlich verwirrt, wo sie sich befand. Die Gegend erkannte sie dann aber fluchs und beruhigte sich wieder.

undefined
Blue ganz erstaunt das die Chefin auch Autofahren kann...

undefined
...auch hier kann Blue beim Autofahren kuscheln...
undefined
Die Mädels haben Spaß - das rockt!

Kommentare

Yve (Blue's Pflege-Mama)13 January, 2018Kommentar vom 25.09.2017: Dann steht der Rennwagen-Ausflugskarriere auch nichts mehr im Wege...brumm brumm...Stanzi und Co on Tour!
Constanze13 January, 2018Kommentar vom 25.09.2017: Richtig... Unter der Woche muss es mit Blue & Flet im Fiesta klappen, denn ich das ist das Auto für die Werktage. Der Fiesta ST macht schon sehr ordentlich brummbrumm. 6,9 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Das schafft leider kein Windhund....

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog