Flet feiert Geburtstag

Mar 102011

Jetzt komme ich dazu, die Bilder von Flet's gestrigen Geburtstag hier einzustellen.

Den gestrigen Vormittag, sowie frühen Nachmittag genoß Flet die Sonne im Garten...

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Am späteren Nachmittag packten wir Flet ins Auto und fuhren zu Flet's Afghanen-Kumpel Ben.

undefined

Erstmal lieferten sich die zwei fast gleichaltrigen Jungs ein kleines Wett-Pinkeln an sämtliche Büsche, Sträucher und Bäume. Wir hatten gehofft, dass sie auch etwas Toben, aber da werden sich die zwei Herren der Schöpfung immer nicht einig, wer wann spielen will.

undefined
Der wunderschöne Ben (Waru Shah's Benazir).

undefined

undefined

undefined

Leider haben sie nicht viel getobt, aber sich wie immer blendend verstanden. Die zwei Buben scheinen mehr Wert auf ein gepflegtes cooles rumstehen und abhängen zu legen, als spielend über die Wiese zu jagen.

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog