Eine Whippet-Nase in den verschiedensten Lebenslagen

Jul 272011

Heute habe ich mal erste Geh-Versuche mit der digitalen Spiegelreflex (Pentax K 100 D) von Günter gemacht.

Das kam dabei heraus: (ACHTUNG: Viele Bilder!!!)

undefined
So ein süßer Fratz!

undefined
Ein Grübel-Whippet.
undefined

undefined

undefined
Langnase die erste

undefined
Süße Langnase die zweite

undefined
Döse-Nase

undefined
Schäme-Nase

undefined
Schlafe-Nase

undefined

undefined

undefined

undefined

Kommentare

lou.ka09 January, 2018Kommentar vom 27.07.2011: Hi Flet, ich muss dich warnen es bleibt nicht beim ausprobieren, von nun an darfst du jederzeit und überall für dein Frauli posieren-versprochen ;-) ! Es macht den Zweibeinern einfach zuviel Spaß mit diesen Spiegelreflex Dingsda uns zu knipsen !Ich spreche da aus Erfahrung, meine Herlies "probieren seit einiger Zeit auch nur aus"! :-) Liebe Grüße ps: bei mir ging es auch mit den Schlaffotos los, dann folgten die Stehbilder (lange zeit!!!) und dann die Sprintbewegungsfotos und jetzt momentan die Sprungbilder.... ;-)
Flet09 January, 2018Kommentar vom 27.07.2011: Hey Cousinchen Ida, meine Leinenträgerin fotografiert meist Alltagssituationen (wo es dann schnell gehen muss, weil ich mich ja sonst bewegen könnte und das Motiv weg wäre) mit der Handykamera (die gar nicht so schlecht ist, 5 Megapixel - wobei Megapixel lang nicht alles sind - und einer Zeiss-Optik), da es da am schnellsten geht. Sie hat aber schon gesagt, dass sie öfter Papa's Pentax zur Hand nehmen will und damit noch etwas "experimentieren" und üben. Mein Papa fotografiert schon sehr lange und ist schon inzwischen eine ganz schöne Koryphäe im Bereich Fotografie. Der kann dann Mama mit Rat, Tat und Hilfe zur Seite stehen, was Kameraeinstellungen und Fotografie allgemein betrifft. Meine Leinenträgerin hat die ersten Geh-Versuche im Bereich Fotografie noch mit einer ollen Olympus (damals noch mit Film) gemacht. Die Foto's, die sie damit gemacht hat, waren nicht schlecht aber sie sagt immer, da wäre viel "Ausschuss" dabei gewesen! Was auch immer das nun wieder heißt. Das waren ihre ersten Versuche in punkto Windhund-Fotografie und ist bestimmt schon 10 Jahre her - da stand ich noch als Joghurt im Fenster ^^. Lg Dein Cousin Flet

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog