Ein zusätzlicher Wintermantel von Dogscastle

Aug 292011

Die Tage kam von Dogscastle Flet's 2. Wintermantel.

Zu Flet's Welpenzeit hatten wir schon einen Mantel in der Art, aus dem wuchs Flet aber schnell raus.

undefined
Das Obermaterial ist original englisches Wachstuch. Der kleine Kragen ist aus Kord und innen ist er warm mit Teddyflauschefell gefüttert.

Es war etwas schwierig die richtige Größe für Flet zu finden, da er nur einen 40 cm langen Rücken hat. Aber schlussendlich hat es doch noch geklappt und der Mantel kam nach unserem Urlaub an.

undefined

Nun hat Flet 2 Wintermäntel, einen wenn es kalt und trocken ist und nun auch einen für Schneeregen, Regen und Kälte.

Kommentare

lou.ka09 January, 2018Kommentar vom 31.08.2011: Sehr schick, den würde ich mir gerne mal ausleihen ;-) ! Die Farben stehen dir sehr gut Flet! Meine Leinenträger müssen bald leider auch wieder schauen in was für einem Zustand meine Mäntel sind... Sommer ade! Liebe Grüße deine Ida
Flet09 January, 2018Kommentar vom 31.08.2011: Hey Ida, ob bei meiner geringen Rückenlänge Dir mein Mantel passen würde?? Im kalten Herbst oder dann im Winter ist für mich ein Mäntelchen schon ein Muss. Meine Leinenträger witzeln immer, ich sähe mit dem Mantel aus wie ein NATO-Kämpfer ;-) Ganz liebe Grüße Dein Flet

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog