Augenblicke Teil I

Sep 232011

undefined
undefined

undefined

Kommentare

lou.ka09 January, 2018Kommentar vom 24.09.2011: wirklich ein toller Augenblick, den deine Leinenträger da eingefangen haben! Das Foto 2 erinnert mich an das ebenfalls schöne Intro von der Schweizer Windhundshopseite http://www.leadsandcollars.ch/ , kennst du vielleicht? deine Ida
Flet09 January, 2018Kommentar vom 24.09.2011: Hey Ida, freut mich sehr, dass Dir die Augenblicke gefallen :D. Das Intro kannte meine Leinenträgerin noch nicht, aber das wirklich dem Bild 2 sehr ähnlich. Auf unserer Homeseite ist ja noch ein Augenausschnitt unten als Banner - dieser Augenausschnitt ist von Dezember 2010 und meine Augenfarbe ist keine Bildbearbeitung! Ich habe wirklich einen lila-Touch in den Augen! Liebe Grüße Dein Cousin Flet PS: Vielleicht macht ihr mal Urlaub im Süden und wir können uns mal kennenlernen, und ganz wichtig: zusammen flitzen.
lou.ka09 January, 2018Kommentar vom 24.09.2011: hihi, das ist ja witzig, dass mit dem Lila war mir gar nicht aufgefallen dabei ist es doch so deutlich! Ja der Besuch in Deiner Geburtsstätte war sehr schön und für mich ja auch überaus erfolgreich... ! Jetzt zähle ich schon die Tage bis kalypso bei Herchens Eltern einzieht, eingerichtet wurde schon fleißig... Wenn wir mal in den Süden fahren, werden wir uns auf jeden Fall melden, verprochen!
Flet09 January, 2018Kommentar vom 24.09.2011: Da freuen wir uns sehr, wenn ihr mal in den Süden kommt. Und JA, das Allgäu ist schon verdammt südlich *schmunzel* :-)

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog