Flet's 2. Physiotherapie-Behandlung

Mar 312011

Die Vorgeschichte zu Flet's Physiotherapie ist einen Blog-Eintrag darunter zu finden.

Gestern fand der 2. Behandlungstermin statt.

Ich hatte schon nach Flet's erster Behandlung (Matrix-Rhytmus-Therapie und IFR) das Gefühl, dass es ihm im Rücken etwas besser geht. Das sich die Wirbelsäule schlangenartig bewegt, war weg - er lief wieder mit gerader Wirbelsäule. Er streckte sich auch lang nicht mehr so häufig, wie vor der Behandlung und schlief nicht mehr so extrem zur Kugel eingerollt - sondern streckte sich lang aus und lag vollkommen entspannt.

Gestern wie auch nach dem ersten Termin war er sehr müde und schlief fast 36 Stunden durch. Ich habe nachwievor das Gefühl, dass es ihm besser geht.

Hier einige Bildern von Flet's Tiefschlaf gestern Abend nach der Physio.

undefined

undefined

undefined
Erste Anfänge, dass aus "süßem Schlafe-Whippet" ein "Weiß-Augen-Dämonen-Whippet" wird.

undefined

undefined

undefined
Es ist vollzogen, ein "Weiß-Augen-Dämonen-Whippet" im Tiefschlaf.

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog