Das Bild mit dem Schild

Jan 112015

undefined

Dieses grandiose Schild habe von meiner Schwester zu Weihnachten bekommen. Klar, dass Flet damit sofort fotografiert werden musste.

Nochmal vielen lieben Dank für das witzige Türschild! 

Kommentare

Maria - Lenox-Mama gewesen09 January, 2018Kommentar vom 17.01.2015: Stimmt! Ohne uns geht gar nichts, nicht wahr Flet? Ich rappel mich wieder ein wenig auf, muss meinen Leinenträgern noch ein wenig Leben ins Haus bringen. Obwohl, schlafen ist schon schöööööön! Doch im Schnee zu hüpfen gefällt mir natürlich auch, wenn auch meine alten Knochen ein wenig knacken. Naja, Unkraut vergeht nicht.... haha! Also bis dann!
Flet09 January, 2018Lieber Lenox, tue Dein bestes Deine Leinenträger auf Trab zu halten. Aber wir Windbeutel können ja genau DAS, besonders gut! ;-) Klar alter Knabe, Unkraut vergeht nicht - und vorallem vergiss nicht: Löffel abgeben ist nicht, denn den haben wir immer noch! Der halbe Meter Schnee ist bei uns auch ratzfatz wieder weg gewesen, aber grad eben schneit es wieder ein bisschen. Wurde vorher bei ekligem Matsch um den Block geschleift, eklig sag' ich Dir - eklig! Da ist mir der halbe Meter Pulverschnee von Neujahr definitiv lieber. Mach's gut und schlag' Dich wacker Dein Flet

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog