7 Jahre Fleedl

Mar 092015

undefined

Flet hat heute Geburtstag. Es waren 7 tolle Jahre, aber auch Jahre mit Höhen und Tiefen.
Er ist über die Zeit souveräner, abgeklärter und ruhiger geworden. Flausen und Blödsinn hat er aber noch wie ein Youngster im Kopf. Funktioniert sein ausgedachter Plan A nicht, hat er immer einen Plan B und ab und zu auch einen Plan C parat. Denkaufgaben löst er oft sehr kreativ und ihm geht der Spass am Zerfetzen von Karton's nicht aus. Spielen möchte er nachwievor mehrmals täglich, seine hündischen Spielkameraden wählt er sich inzwischen aus. Auch seine verrückten 5 Minuten - die ihn täglich, manchmal sogar öfter - reiten, sind wild wie eh und je. Es zaubert uns jedesmal auf's Neue ein breites Grinsen in's Gesicht.

Wir wünschen Flet noch viele schöne und spannende Jahre bei uns!

Kommentare

Maria - Lenox-Mama gewesen12 January, 2018Kommentar vom 11.03.2015: Hi Flet! Alles Gute! Ich habe heute Geburtstag, 14 Jahre bin ich! Weißt eh, es zwickt mich schon überall, geht mir nicht so besonders. Meine Brötchengeber sind glücklich mich noch zu haben, da ich ja schon so alt bin. Heute wurde ich rundum verwöhnt und das tat gut. Also alles Gute dir! Dein alter Kumpel Lenox
Flet12 January, 2018Kmmentar vom 11.03.2015: Hi Lenox, vielen Dank das Du mir nachträglich gratulierst. Ich wünsche Dir auch alles Liebe und gute zum Geburtstag, alter Knabe. Wie wurdest Du denn heute verwöhnt? Gab's auch was leckeres? Meine Leinenträgerin weiß übrigens durch Zufall, von welcher Organisation Du in die schöne Steiermark kamst ;-) Liebe Grüße Dein Kumpel Flet
Maria - Lenox-Mama gewesen12 January, 2018Kommentar vom 31.03.2015: Hi Flet! Echt, die weiß das? Na dann mal ran an die E-Mail Maschine und tippen!!! Möchte das ja auch gerne wissen. Ansonsten geht es mir mittelprächtig bis gar nicht mehr so gut. Wird halt schon alles so beschwerlich. Bin ja nicht dick, aber trotzdem tragen mich meine Beine nur mehr schwer. Mein Leinenträger sagt immer: Wird schon wieder!, aber meine Futterspenderin ist damit nicht einverstanden. Sie redet immer etwas, das ich nicht wirklich verstehe, aber ich glaube, sie meint es gut. Naja, man sollte halt nicht so alt werden. Angeblich gibt es keinen älteren Greyhound derzeit, aber Genaueres weiß man nicht. Am WE kommen wieder Andi und Melanie. Na da werde ich wieder verwöhnt. Freu mich schon drauf. Alle rufen immer: "Frohe Ostern!". Na dann ruf ich das mal auch, was immer das auch bedeutet! Servus kleiner Fletcher und grüß mir deine Brötchengeber!
Flet12 January, 2018Kommentar vom 01.04.2015: Hi Lenox, bei meinen Leinenträgern ist im Hintergrund irgendwas im Gange... Von Ostern feiern wird hier gar nicht wirklich geredet, eher was man an dem langen Wochenende alles an einem bestimmten Ort noch erledigen kann. Ich habe keine Ahnung, was die vor haben. Auf alle Fälle scheint der Urlaub in diesem Jahr auszufallen - warum auch immer. Meine Leinenträgerin telefoniert und managet sehr viel, es kommt hier immer mehr Papier an. Ich bin schon so gespannt um was es da geht, aber man müsste manchmal die Menschen Wort für Wort verstehen und belauschen können. Heute habe ich beispielsweise mitbekommen, dass meine Leinenträgerin lange telefoniert hat und ein Wort fiel, was wie ein Name klang. Die werden doch nicht zu allen Dingen die momentan im Gange sind auch noch einen Kumpel für mich organisieren?? Ich werde mich einfach überraschen lassen. Dann euch auf alle Fälle mal schöne Ostern. Viele liebe Grüße Dein Flet PS: Meine Leinenträgerin hat gestern Abend noch die E-Mail-Maschine bemüht ;-))
Maria - Lenox-Mama gewesen12 January, 2018Kommentar vom 01.04.2015: Lenox ist gegangen ...

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog