Back on Board

Nov 112015

Sehr still war es auf Flet's Blog - wir hatten einige Projekte die uns ziemlich in Atem gehalten haben die vergangenen Monate.

Nun sind wir aber - ob ihr es wollt' oder nicht - back on Board! ;-)

Es geht uns allein 3en hervorragend. Das Wetter ist traumhaft und im Garten gibt es vor dem Winter noch mehr als genug zu tun. Flet hat das Blumenbeet rund um die Terrasse - sehr zu unserem Leidwesen - für sich erobert. Leidenschaftlich nach Mäusen buddeln ist sein neuer Lieblingssport.
Wir verbringen viel Zeit draußen, das Laub der Bäume will zusammen gerecht werden, der Rasen gepflegt und die Blumenbeet nochmals deutlich ausgemistet. Über Bewegungsmangel kann sich Flet momentan nicht beklagen und so wird sich auch bald sein "Whippet-im-Speckmantel"-Problem von selbst lösen.

Aber nun gibt's die Bilder von heute:

undefined
Mit Vollgas den Hang runter preschen...

undefined
...sich kurz kratzen...
undefined
...sich in die Kurve legen und eine Schippe Gras für schlechte Zeiten auch gleich mit dabei haben...

undefined
...und das ganze gleich wieder Retour!

undefined
Flughund

undefined
Zu guter letzt am Blumenbeet in der Sonne verweilen

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog