Der BayernLOS-Schlawiner

Dec 072011

Ende November habe ich von meiner Tante einen BayernLOS-Adventskalender bekommen. Da ich so überhaupt kein Lotteriespieler bin, musste ich mich erstmal informieren, wie das überhaupt funktioniert.

Seit dem ersten Dezember wird täglich ein Los geöffnet, die Nieten gleich weggeschmissen und die "Gewinne" gesammelt. Bisher haben wir ein Gewinnlos über sage und schreibe 2 € im Adventskalender gehabt. Wir beschlossen die Kleingewinne sowie die "Zweite Chance" (da muss man einen Abschnitt auf dem Los ausfüllen, in der Lotto-Annahmestelle abgeben und nimmt dann an der Fernsehverlosung des Bayerischen Rundfunks immer donnerstags teil) zu sammeln.

Die Lose liegen auf dem Gehäuse meines Computers.
Kaum dreht man Flet mal den Rücken zu, hat er nur Blödsinn im Kopf:

undefined
...kann ich den 2 €-Gewinn nicht haben???

Die "zweite Chance" die ebenfalls auf dem Gehäuse des Computers lag, hat er brav liegen lassen. Ich musste einfach herzhaft lachen, vorallem als er mit dem Los im "Arm" seelig einschlief.

undefined

Ist Flet nicht ein süßer Schlawiner??

Kommentare

lou.ka09 January, 2018Kommentar vom 07.12.2011: hey, damit wollte Flet doch nur nocheinmal veranschaulichen, dass er definitiv keine Niete ist sondern ein absoluter Gewinn!!!.... ;-) Ich habe meinen Wert auch erst vor kurzem gesteigert indem ich mir die leckeren Gourmet-Kekse meiner Herlis geklaut habe :-) . Liebe Grüße die Ida
Flet09 January, 2018Kommentar vom 07.12.2011: ;-)) Was waren das denn für leckere Gourmet-Kekse Deines Herrli's??<BR>Liebe Grüße Flet
lou.ka09 January, 2018Kommentar vom 08.12.2011: Sie waren nur froh, dass sie wenig Schokoladenanteil hatten... ;-)

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog