Spielereien

Feb 022011

geschrieben von Flet

Vergangenen Monat lief ja mit Bilderuploads kaum etwas auf meinem Blog. Da dachte sich meine Leinenträgerin, machen wir doch mal neue Bilder. Gesagt - getan! Hätte ich nur nicht so eine Nullbockstimmung gehabt, wäre das ja alles prima gewesen.

Ja, und nun ärgert sich meine Leinenträgerin über die geringe Fotoausbeute. Tja selber Schuld, wie sagt man in Bayern so schön: Wenn i net mog - mog i net! 

undefined
...die Bilder waren ein Kampf mit den bescheidenen Indoor-Lichtverhältnissen und der Kamera. Mein Papa will eventuell am Wochenende mal wieder Hand an die Kamera legen - dann kann ich euch versprechen, das die Bilder 100 %ig wieder was werden! Meine Leinenträgerin hat einfach so gar keine Ahnung von Indoor-Fotografie tztz.

undefined
...zu diesem "Whippet-dahin-schmelz"-Blick konnte ich mich gerade noch so erweichen lassen.

Warum kann sie mich nicht einfach schlafen lassen?
undefined
Jetzt ist aber auch mal gut mit der lästigen Knipserei!

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog