Fliegender Engländer

Feb 052012

geschrieben von Flet

Vereinzelte Sonnenstrahlen im Garten und die Lebensgeister erwachen in mir. Wenn man mich dann auch noch so super mit fliegender getrockneter Putenwurst animiert - habe ich riesigen Spaß!

undefined
...die Putenwurst immer fest im Blick!

undefined
undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Kommentare

sabinezdravkovic10 January, 2018Kommentar vom 06.02.2012: Hallo Konstanze und Flet auf den Bildern könnte man nicht meinen, dass es bei euch auch so kalt ist. Aber hauptsache Flet hatte spaß. LG Sabine und ihre Langnasen
Constanze10 January, 2018Kommentar vom 06.02.2012: Hallo Sabine, >eben kam in den Nachrichten, dass es in Oberstdorf im Allgäu (ca. 80 km südlich von uns) vergangene Nacht -28,5°C hatte. Heute Morgen hatten wir hier -25°C. Als wir mit Flet gestern die Bilder gemacht haben - was maximal 3 Minuten waren - war es mit -6°C Mittags bei uns regelrecht warm... Liebe Grüße Constanze und Flet

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog