Ein Vierteljahr danach

Apr 122011

Heute ist Flet's und mein Autounfall auf den Tag genau ein Vierteljahr her.

Der Unfall sitzt uns schon noch ganz schön in den Knochen.
Flet's Narbe ist komplikationslos verheilt, aber leider sehr breit und lang. Es wird wohl noch dauern, bis da wieder Fell darüber wächst. Auf dem nachfolgenden Bild sieht die Narbe fälschlicherweise im oberen Teil sehr lila aus, durch das Fotografieren mit dem Blitz.

undefined

Das Thema Autofahren ist bei Flet inzwischen fast ein rotes Tuch. Wenn er nur sieht das Günter oder ich den Autoschlüssel in der Hand haben und Richtung Keller wollen, fängt er an zuzittern wie Espenlaub. Ins Auto einsteigen möchte er dann auch nur sehr unfreiwillig. Wir müssen den Motor dann noch gar nicht gestartet haben, hechelt Flet angegurtet auf dem Rücksitz wie eine Dampflock. Das seltsame: Sobald wir einmal angehalten haben (auch wenn es nur 10 Minuten sind), das Auto verlassen und ihn für einen Moment alleine lassen, und dann weiterfahren ist Flet entspannt, hechelt nicht mehr und schläft kurz drauf ein. Wir haben Hoffnung, dass Flet irgendwann wieder entspannt Autofahren kann.

Kommentare

Brejcha09 January, 2018Kommentar vom 14.04.2011: Ich denke, da werden keine Haare mehr wachsen. Falls doch, dann Schwarze. Boubou hat nun, nachdem er sechs Wochen eine Schiene tragen mußte, weiße Haare auf den Druckstellen bekommen.
Constanze09 January, 2018Kommentar vom 14.04.2011: Sollten keine Haare mehr drüber wachsen, wäre das auch nicht so schlimm. Flet ist eh - wie Boubou wohl auch - Rennhund in "Frührente"... Ob wir noch ausstellen, ist auch noch mehr als unsicher...

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog