Flet's neues 4-Sterne-Luxus-Appartment

Apr 212012

Vor wenigen Wochen haben wir unseren 2 Jahre "alten" Wohnwagen verkauft und uns einen neuen gekauft, der die Ansprüche und Funktionen erfüllt, die wir uns wünschen.

Gestern war es so weit und unser Neuer (ein Wilk Eterno 590 UE) fuhr beim Händler vor.

undefined
Was man leider auf dem Bild nicht sieht, ist die Länge! Er hat eine Gesamtlänge von 8 Metern.

undefined
Die Sitzecke. Es war reiner Zufall, dass die Sitzpolster die selbe Farbe habe wie Flet's Fell.
undefined
Vitrine, unter welcher der Flachbildfernsehr platziert werden kann.

undefined
Blick ins "Schlafzimmer". Die Betten sind über eine Verbindung zu einer 2mx2m-Liegefläche verbindbar.

undefined
Ein von uns gestellter Anspruch: Eine richtig große Küche mit jeder Menge Platz!

undefined
Absolut genial: die Schiebetür zwischen Schlafzimmer und Wohnbereich. Was man leider auf dem Bild nicht sieht ist, dass die nicht von links nach rechts geschoben wird, sondern sich von beiden Seiten mittig schließt.

undefined
Viel Arbeitsfläche und hochmoderne Kocher (amerikanische Spin-Flow-Profi-Kocher).

undefined

undefined
Flet hat es sich selbstverständlich schon mal zum Probeliegen gemütlich gemacht!

undefined
Ein kleiner Blick ins Bad... Dusche haben wir nachträglich einbauen lassen, ebenso wie der Duschvorhang. Die Keramik-Toilette kann man nicht sehen, sie befindet sich links neben der Tür.

undefined
...Probeliegen auf der Sitzecke!

undefined

undefined
2 LED-Spot's über der Sitzecke, sowie über den Betten.

undefined
Der Schrank unter der Vitrine an der Eingangstür kann unter anderem auch als Schuhschrank genutzt werden.

undefined
Der Edelstahl Dunstabzug mit Abluft durch's Dach.

undefined
Witzig gelöst, die Schublade unter der Sitzecke.

undefined
Apotheker-Auszüge sind zweifach an der Küche vorhanden.

undefined

undefined
Größe Vitrine, reichlich Ablagen - rechte Seite der Küche.

undefined
Oberschränke der Küche.

undefined
Chromgriffe an allen Oberschränken.

undefined
Ablagefächer in den Ecken der Sitzecke, links und rechts vom großen Heckfenster.

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog