Bella - die Schöne

Aug 232012

geschrieben von Flet

In meinem letzten Urlaub habe ich ja Bella, die Mischlingsdame aus griechischem Windhund und belgischen Schäferhund kennengelernt.
Heute bekommt meine Leinenträgerin von Bella's Leinenträger Bilder geschickt.

undefined
Bella im Südfrankreich-Urlaub am "Lac de Sainte Croix" (bei Castellone)

Das Wasser an dem See sieht richtig toll aus, richtig schön türkis. Vielleicht kann ich meinen Leinenträger auch mal überreden mit mir dort hinzufahren in den Urlaub. Aber ich glaube fast, dass kann ich vergessen, denn meine Leinenträger sind ziemlich Auslandsurlaubs-Muffel *grummel*. Ich bin doch noch so jung, und habe von der Welt noch gar nichts gesehen!
Aber im Septemberurlaub (also schon sehr bald) auf unserem Stamm-Campingplatz werden Bella's Leinenträger auch wieder da sein und drauf freue ich mich schon sehr.

Hier noch ein paar Bilder von Bella:
undefined

undefined

undefined

undefined

Herzlichen Dank an Bella's Leinenträger, dass ich diese Bilder hier zeigen darf! 

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog