Katzenposing, Dörrfleischdieb und Wuzelkönig

Aug 232012

geschrieben von Flet

Obwohl mein Hinkebein wieder in Ordnung ist, bleibe ich bei der momentanen Hitze lieber in der kühlen Wohnung und verschlafe den Tag.
Abends werde ich dann wieder aktiver und genieße noch die restlichen Sonnenstrahlen des Tages.
Wenn ich so vor mich hin durch den Garten düddle, mal an diesem mal an jedem Grashalm schnüffle, vergesse ich oft die Zeit um herum. Dann höre ich plötzlich ein nur zu bekanntes Wort: "Carlo". Der Name des Nachbarskater. Gleich mal die Ohren gespitzt, in Posingposition gegangen und einen Blick zu den Nachbarn riskieren.

undefined
...egal wie ich es anstelle, ich erspähe den Kater nicht...

undefined
...schade, da war ich wohl zu spät dran!...
Da habe ich gerade einen super Einfall. Rein die Wohnung, kurz nachgedacht und mich an das "Dörrfleischversteck-für-schlechte-Zeiten" erinnert (das Versteck wird immer neu ausgewählt), juhu richtig erinnert, gefunden! Raus in den Garten damit!

undefined

undefined
Nochmal einen Blick nach nebenan werfen, ob der Kater nicht doch zu sehen ist...

undefined
...und es sich nun richtig schmecken lassen!

Genug Aufregung! Jetzt verdaue ich erstmal das Dörrfleisch in Ruhe im Schatten. Nach dem Kater kann ich später auch nochmal schauen.

undefined

undefined
...bin ich nicht ein hübscher Bub?

undefined
Aber warum die ganze Zeit im Schatten bleiben, wenn sich im Gras wuzeln mit gleichzeitigem Sonnenbad so schön ist?

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog