Apfelernte

Oct 152016

Die Apfelernte ist voll im Gange und Flet darf sich als fleißiger Erntehelfer selbstverständlich beteiligen.
Inzwischen ist unser "Jakob Fischer" sowie der "Ontario" (später Winterapfel) abgeerntet und erbrachte satte Erträge. Die Äpfel sind gemostet und wir haben jede Mengen leckeren naturtrüben Apfelsaft.

Flet hat dagegen mit den heruntergefallenen Äpfeln jede Menge Spass. Auf seine alten Tage findet er langsam Spaß am Apportieren. Wenn es dafür unbedingt Äpfel sein müssen als Ballersatz - umso besser. Sozusagen eine äußerst gesunde Ballalternative.

undefined

undefined

undefined

Leider habe ich mich mal wieder etwas mit meiner neuen Pentax gestritten, daher kaum Apfel-Rennbilder. Memo an mich selbst: Benutze die Foto-Programme, sie sind nicht nur zur Zierde in die Kamera programmiert!

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog