Mein neues Zuhause - wir sind umgezogen!!

Apr 262015

geschrieben von Flet

Liebe Blog-Leserinnen, liebe Blog-Leser,

ich muss euch viele Neuigkeiten berichten. Hier scheint das komplette Chaos ausgebrochen zu sein. Inzwischen verstehe ich aber wohl so langsam was vor sich geht. In meinem letzten selbstgeschriebenen Blog-Eintrag habe ich ja über das seltsame Verhalten von Menschen im Frühling berichtet. Heute kann ich das Rätsel darum nun endlich auflösen.<br>In der vergangenen Woche sind ganz viele Sachen aus unserer Wohnung verschwunden und wurden in große Papp-Kisten gepackt und kamen an einem anderen Ort wieder zum Vorschein. Meine Menschen nennen das Umzug. Ich nenne die Tatsache einfach nur vieeeel viel mehr Platz. Das Haus hat 2 Stockwerke, nicht wie bisher nur 2 Zimmer. Das Wohnzimmer alleine ist fast doppelt so groß wie unser bisheriges. Es gibt auch viel mehr Schlafzimmer, nämlich drei. Was mir eher weniger gefällt ist, dass es auch 2 Bäder gibt, dass könnte die Wahrscheinlichkeit, dass ich gebadet werde erhöhen. Hoffentlich ist dem nicht so!<br>Oft bin ich noch damit beschäftigt meine Leinenträger im Haus zu suchen, es dauert immer etwas bis ich sie dann auch finde. Verlaufen habe ich mich bisher aber noch nicht. Im Wohnzimmer spiele ich momentan so ausgelassen und durchgeknallt wie schon lange nicht mehr. Das sagenhafteste ist aber dieser riesige Garten. [Anmerkung der Leinenträger: Fast 1.000 qm.] Momentan darf ich nur mit dem 10-Meter-Schleppleinen-Dings den Garten erkunden, hoffentlich ändert sich das bald! Meine Leinenträger sprechen schon seit längerem von einem Zaun. Im Garten lebt übrigens ein ganz seltsamer Mitbewohner. Dieser bewegt sich nur 2 mal pro Woche und läuft kreuz und quer über den Rasen. Die Auflösung gibt’s es weiter unten in den Bildern. Anfangs war mir der im Garten lebende Mitbewohner etwas suspekt, inzwischen ignoriere ich ihn, denn ich kann viel schneller rennen als er. Und ich mache auch keine Geräusche, wenn ich mich durch den Garten bewege. Nun möchte ich euch natürlich mein neues Zuhause auch zeigen, in der nächsten Zeit werden noch einige Updates zum Umzug folgen. Also los geht’s:

undefined
Die Front unseres Hauses (Nord-Seite).

undefined
Die Rückseite des Hauses zum Garten hin (Süd-Seite).
undefined

undefined
Der Weg links vom Haus an der Garage entlang hinunter in den Garten.

undefined
Der Garten-Teil an der West-Seite.

undefined

undefined
Mein seltsamer Mitbewohner: Der Rasenmäh-Roboter.

undefined
Der Leinen- und Möbel-Träger auf dem Sofa.

undefined
Der Teil des Wohnzimmer vorderhalb des Sofa’s.

undefined
Die Ess-Ecke der Leinenträger.

undefined
Ein Teil des Flur’s. Links geht es in die Küche.

undefined
Geradeaus ist das Badezimmer. Links geht’s in’s Arbeitszimmer und rechts in das Schlafzimmer.

undefined
Die Küche, aktuell noch die Chaos-Küche.

undefined
Chaos-Küche Teil II mit der Durchreiche zum Wohnzimmer.

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog