Happy Birthday!

Mar 092013

undefined

Heute wird unser süßer Clown und Kasperlkopf 5 Jahre alt.
Ich kann kaum glauben, wie die Zeit vergeht.
Wir wünschen unserem Sorgenkind weiterhin beste Laune, Spass, Gesundheit und viele viele weitere tolle Jahre mit seinem immer sonnigen Gemüt.

Kommentare

Sabine Brenner-Pantorotto (Animagi Whippets)11 January, 2018Kommentar vom 13.03.2013: Ojeoje ich bin zu spät :'( Trotzdem noch die herzlichsten Geburtstagswünsche nachträglich! Ich bin sicher flet ist so richtig verwöhnt worden wie es sich für einen Whippet gehört. Sabine und die Animagis
Constanze11 January, 2018Kommentar vom 14.03.2013: Hallo liebe Sabine, lieben Dank für nachträglichen Geburtstagsglückwünsche an Flet. Klar wurde er an seinem Geburtstag verwöhnt. Flet genau 3 Tage nach Deiner Nisha Geburtstag. Liebe Grüße Constanze und Flet

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog