Unser Osterurlaub Teil I

Apr 222011

geschrieben von Flet

Gestern reisten wir in den Osterurlaub. Nach ca. 4 Stunden Fahrt erreichten wir unseren Stamm-Campingplatz in der Nähe von Mannheim. Ich war ziemlich geschafft von der langen Fahrt, und schlief sofort im Wohnwagen ein, als meine Eltern noch werkelten.

undefined

undefined
"Ich hab so lange geschlafen, dass ich ganz verpasst habe, dass meine Leinenträger in der Zwischenzeit das Vorzelt aufgestellt haben."

undefined

undefined
"Boah, beim Tierarzt waren wir ja am Mittwoch auch noch zum Blut abnehmen - holla hat das wieder einen blauen Fleck gegeben!"

undefined
"Wenn ich an den Tierarztbesuch denke und es mir momentan geht, schlaf' ich lieber gleich mal weiter..."

undefined
"Ballspielen geht auch anders - das Ding ist in meinen Augen ein prima Kopfkissen. Ich habe die vergangene Nacht hervorragend geschlafen, aber um 06:30 Uhr musste ich dann mal pinkeln. Mein Papa ist mit mir raus und dann sind meine Leinenträger auch noch gleich aufgestanden. Vieeeeel zu früh - ich habe einfach weitergepennt!"

undefined

undefined
"Mal sehen, was der Urlaub an interessanten und spannenden Sachen für mich breit hält. Jede Menge andere Hunde habe ich auf dem Platz schon gesehen. Eine Hündin kannte ich sogar schon, mit dieser habe ich auch ganz kurz an der Leine gespielt. Die ist jünger als ich, aber so grob und wild, dass mir das zu heftig war."

undefined
"Was ist da draußen schon wieder für ein Gekläffe und Geknurre?? Gleich mal nachschauen..."

undefined

undefined
"Es war da draußen doch nicht so spannend! Krieg' ich Frühstück Mama???"

undefined
"Oder soll ich es heute mal als Selbstversorger probieren???"

undefined
"Erstmal die Guten-Morgen-Sonne genießen."

undefined

undefined
"Der Leinenträger kümmert sich um die Bedürfnisse der Leinenträgerin."

undefined
"Ich sehe es genau, da drüben liegt ein schwarzer Hovawart-Rüde..." *bibber*

"Dann komme ich nun noch dem Anliegen meiner Leinenträgerin nach, die gerne hier noch Landschafts-Bilder zeigen möchte.

undefined

undefined

Kommentare

Brejcha09 January, 2018Kommentar vom 22.04.2011: Du stehst wohl auch auf Microfaser, Fletcher :-)
Sabine Brenner-Pantorotto (Animagi Whippets)09 January, 2018Kommentar vom 25.04.2011: Wau Fletchen! Du genießt deinen Urlaub ja sichtlich! Lass es dir weiterhin so gut gehen, denn Ruhe ist ja bekanntlich auch eine sehr gute Medizin. lg Sabine und die Animagis
Constanze09 January, 2018Kommentar vom 25.04.2011: Flet hat es sich auf alle Fälle weiterhin, es waren ja leider nur die Tage über Ostern, gut gehen lassen (siehe die neuen Blog-Einträge ;-)). Lg Stanzi und das Linse-Tier

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog