Urlaubslogbuch revolutions - Spaß mit Bella

Oct 012013

geschrieben von Flet

Es grenzt nun ja schon fast an Revolution, dass wir es vollkommen ruhig und ohne besondere Vorkommnisse an unseren Urlaubsort geschafft haben. Ob da wohl die dicke Nebelsuppe geholfen hat? Wir konnten uns fast unentdeckt in den Urlaub schleichen. Auch das sonstige – meist hektische Chaos mit Vorzeltaufbau etc. - hat nicht stattgefunden. Da konnte ich doch gleich die Gunst der Stunde nutzen und die ersten Tage überwiegend mit Schlafen verbringen.

undefined

Brennt mir da jetzt etwa im Herbst die Sonne auf den Pelz?

undefined
*gääääähn*
undefined

Es scheint ja tatsächlich die Sonne und ist da nicht ein Stück hin meine alte Bekannte Bella? Mein Personal hat das auch schon entdeckt und steht mit Schleppleine und Kamera bereit. Los geht’s – ab zu den Nachbarn!!

undefined
“Du musst doch nicht etwa grübeln, wer ich bin?“

undefined
“Na also, der Groschen ist gefallen – los lass' uns spielen...“

Du bist vielleicht größer und schwerer als ich – ja ja, viel Fell, ich weiß! Aber ich heiz' dir gleich gehörig ein...

undefined

undefined
“Jetzt legst Du aber die Ohren an, und willst Du etwa Land gewinnen? Warte, ich krieg' Dich...“

undefined
“Nicht nur Du kannst mir immer ins Ohr bellen, ich schrei' mal zurück...

undefined
“Aber in einem Punkt sind wir Prügelvolk uns einig: Die Sonne genießen, macht immer noch am meisten Spaß!“

Kommentare

Sabine Brenner-Pantorotto (Animagi Whippets)11 January, 2018Kommentar vom 09.10.2013: Danke für die süße Abendgestaltung. Hab grad mit Freude deinen ersten Urlaubsbericht durchgelesen und freue mich auf weitere! Wünsche euch einen schönen Urlaub! lg Sabine
Constanze11 January, 2018Kommentar vom 10.10.2013: Für weiteren Lesestoff sorgen wir doch immer wieder gerne, Sabine ;-))

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog