Urlaubslogbuch revolutions - An der blauen Adria - Teil I

Oct 102013

geschrieben von Flet

Unlängst war ich mit meinen Hofnarren – wie ihr sicher gelesen habt – in „Mailand“ (Lkr. Ravensburg), nun waren wir an der Adria. Alles was man für eine richtige Adria braucht war auch da: Sandstrand, Wasser und sogar eine Halbinsel. Nun kriege ich das nicht mehr zusammen, ist Italien etwa nur eine andere Ortsbeschreibung für Deutschland? Oder ist es sogar ein Teil von Deutschland alá: „Bavaria is near Germany.“ (Filmzitat Schwere Jungs)? Zwei Dinge sind mehr auf alle Fälle aufgefallen, es ist weder an der Adria wärmer als bei uns in „Deutschland“ noch ist das Wetter ist unbedingt besser ;-).
Alles wurscht, das Rumfetzen mit anderen Windbeuteln hat megamäßig Spaß gemacht. Wir trafen uns mit Rainer und seiner Frau Petra mitsamt der Hundeschar. Lest einfach die Bildunterschriften, dort werden die Damen und Herren vorgestellt.

undefined
(v.l.n.r.) Magyar Agar-Hündin „Fanfar“, Magyar-Agar-Hündin „Lara“, Podenca „Jeannie“, Flet und Windspiel-Rüde „Lotus“

undefined
Greyhound-Rüde „Butch“
undefined
Flet & Windspiel „Lotus“

undefined
Mädels, ich krieg' euch! (v.l.n.r. Lara, Fanfar, Jeannie, Flet)

undefined
Harkenschlagen hilft auch nix – ich bleib dran (v.l.n.r. Lotus, Jeannie, Flet, Lara)

undefined
Ihh Wasser, ist das euer Ernst? Na gut, Frauli guckt grad net, hol' ich mir mal nen Satz nasse Pfoten. Aber pssst, nicht weitererzählen, denn die Leinenträgerin denkt immer noch, dass ich wasserscheu sei – bin ich eigentlich auch!

undefined
Uhh, dass sieht aber tief aus, wie Lara und Fanfar ins Wasser hüpfen, ich warte mal auf den kleinen Wirbelwind Lotus.

undefined
Ahh, Fanfar ist auf dem Rückweg.

undefined
Da geht es rund, da muss ich hin... (v.l.n.r. Fanfar, Lara, Jeannie, Lotus, Flet)

undefined
...klar, die Kleinsten kriegen's wieder ab – wie gemein!

undefined
Genau Lotus, bring' Dich ruhig in Sicherheit! Ich kümmere mich für Dich darum.

Wartet noch ab – das Personal ist aktuell mit der Bearbeitung meiner „Exklusiv-Bilder“ schwer beschäftigt!

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog