Sinn für Ordnung

Mar 062014

geschrieben von Flet

Mein Sinn für Ordnung weicht wohl leider deutlich von dem Sinn für Ordnung meiner Leinenträgerin ab. Würde sie mir sonst den ganzen Tag "hinterher räumen"?
Mein Gehirn macht eine schlagartige Veränderung nach meiner ersten Gassi-Runde am Morgen durch, denn meine sonst durchaus cleveren grauen Zellen mutieren zu einer sende- und verbotsverminderten Masse. Sobald ich die erste Pfote in die Wohnung setze ist sämtliche Vernunft dahin und die Schaltzentrale im Kopf besteht nur noch aus Blödsinn und Schabernack. Davon dann aber reichlich...
So begibt es sich fast jeden Morgen, dass mein Sinn für Ordnung für die Leinenträgerin abstrakte Formen annimmt. Gepaart mit einer kräftigen Portion meiner starken Affinität für Papier und Karton, ist das für mich schier grenzenlose Kreativität - für meine Leinenträgerin pures Chaos.
Viele Künstler können es sicherlich bestätigen: Kreativität ist grenzenlos, beflügelt den Geist und muss einfach ausgelebt werden.

undefined
Das Objekt meiner künstlerischen Freiheit...

undefined
Wenn das keine Kunst ist, bin ich die Kuh Elsa.
undefined
...es ist noch nicht perfekt, irgendetwas fehlt noch...

undefined
...schon besser...

undefined
Auch kreative Köpfe brauchen nach getaner Arbeit, eine kreative Schaffungspause.

undefined

Kommentare

Maria - Lenox-Mama gewesen12 January, 2018Kommentar vom 08.03.2014: Haha, gut gemacht! Schaut eh gut aus, egal was deine Brötchengeberin sagt. Du hast Großes geschaffen! Weiter so!
Flet12 January, 2018Kommentar vom 09.03.2014: Ja ich fand auch, ich habe künstlerisches Potenzial... Meine Leinenträgerin ist da nur eine absolute Spielverdeberin. Lenox, hast/hattest Du auch eine starke Affinität für Papier und Pappe? Grüße Dein Flet
Bellarina12 January, 2018Kommentar vom 09.03.2014: Einfach nur gelungen, ich kann das beurteilen! :-) LG Bella
Flet12 January, 2018Kommentar vom 09.03.2014: Liebe Bella, Deine Leinenträger dürfen mir gerne Bilder von Deinen Kunstwerken schicken ;-) Liebe Grüße Flet

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog