Ich bin frech??????

May 032011

geschrieben von Flet

Sagt meine Mama - freut sich aber sehr darüber. Die vergangenen Wochen war ich so gut wie gar nicht mehr frech. Meine Mama wertet es als sehr positiv das der Schalk in meinem Nacken zurückkehrt und ich frech bin!

Was auch immer sie damit meint...???

undefined
Mein Lieblings-Kauball

undefined
Eine Mischung aus meinem "Schlafzimmer- und ich-bin-mal-frech-Blick".

Kommentare

Brejcha09 January, 2018Kommentar vom 07.05.2011: Das freut mich total ! Ich hatte vorige Woche wieder einen Schockmoment. Es hat sich eine Kruste an Bous Pfote gelöst und es kam eine Flüssigkeit (wahrscheinlich Eitergemisch, Mahlzeit) heraus. Pfui ! ABER seitdem geht es ihm viel besser und er läuft zu 99% normal !!! Ich habe ihm zwar die Rotlichtlampe nicht gekauft, jedoch auch zwei Wochen Rimadyl gegeben. Damit sollte die Entzündung im Karpalgelenk weggehen. Hoffe !!! Lass den Schalk raus, Flet :-)
Constanze09 January, 2018Kommentar vom 09.05.2011: Ohje der arme Bou!! Ihm bleibt auch nichts erspart... Wir haben vergangenen Donnerstag Rimadyl abgesetzt - Flet geht es momentan blendend. Bis auf das, dass er wieder an seinem rechten Vorderlauf rumbeißt. Ich denke, dass ist wieder ne Sehnenscheidenentzündung von der überdehnten zu langen Sehne. Er kriegt ja seit einigen Tagen keinen Entzündungshemmer mehr. Sorry, dass ich jetzt erst antworte, irgendwie wurde ich nicht benachrichtigt, dass ein neuer Blog-Kommentar geschrieben wurde!

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog