Lenox 13. Geburtstag

Mar 122014

Gestern wurde Lenox 13 Jahre alt - ein wundervolles Alter für einen Greyhound.
Er wurde von seinen Leinenträgern Maria und Hans richtig verwöhnt und bekam sogar eine Geburtstagstorte.

Lieber Lenox, wir wünschen Dir noch viele schöne Jahre bei Deinen Menschen und nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und Gute.

undefined
Lenox genießt die Sonne in seinem Garten.
undefined
Der alte Herr hat einen richtigen Charakterkopf.

undefined
Lenox's Geburtstagstorte

undefined
...einfach nur sooooo lecker...

Das Copyright liegt bei Lenox's Leinenträgern! 

Kommentare

Maria - Lenox-Mama gewesen12 January, 2018Kommentar vom 12.03.2014: Danke, das freut mich sehr! Echt lieb von euch allen! Danke!
Flet12 January, 2018Kommentar vom 12.03.2014: Bitte bitte gern geschehen. Greyhound wird nur einmal im Leben 13 Jahre alt, dass ist dann aber umso wichtiger. So eine Torte wie deine hätte ich gerne an meinem Geburtstag gehabt, aber essenstechnisch bekomme ich zum Geburtstag nie etwas besonderes. Es wird nur Weihnachten da eine Ausnahme gemacht.
Maria - Lenox-Mama gewesen12 January, 2018Kommentar vom 13.03.2014: Ja, da werde ich verwöhnt und am Abend bekam ich noch einige Stangerl zum Knabbern. Aber immer nur an meinem Geburtstag. Obwohl auch sonst möchte ich mich nicht beklagen. Ich bekomme oft Leckerlis und genieße das natürlich. Da sind meine Futtergeber nicht kleinlich sondern eher großzügig. Passt schon so, ich bin mehr als zufrieden! :-)
Flet12 January, 2018Kommentar vom 13.03.2014: Dann ist doch alles wunderbar und das hört sich nach einem sehr "süßen" Leben an.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog