Kraxeln und nass'a Haxa

May 302014

geschrieben von Flet

Der Titel nochmal für alle Nicht-Allgäuer: Klettern und nasse Pfoten.
Bei den ganzen Urlaubsvorbereitungen habe ich jetzt fast unseren Ausflug am letzten Sonntag zu erzählen vergessen.
Da hatte ich es mir vergangenen Sonntag nach dem Frühstück und Guten-Morgen-Gassi im Körbchen gemütlich gemacht. Habe ich tatsächlich eben Ausflug gehört? Ostertaltobel? Wenn in dem Ausflugsziel schon das Wort Ostern steckt, kann das ja nur wieder in Chaos ausarten. Nun lasse ich mich einfach einmal überraschen was das Personal da wieder ausgeheckt hat.
Nach einer äußerst entspannenden, nicht allzu langen Autofahrt waren wir auch schon da.

undefined
…begehen auf eigene Gefahr? Hört sich ja gefährlich an…

Ja, ja hätte ich da schon gewusst, dass sich die Gefahr auf nasse Füße dahinter verbirgt wäre ich mit Sicherheit keinen Meter weiter gegangen.

undefined
Viele interessante Gerüche.
undefined
Tolle Aussicht auf den Wasserfall.

undefined

Super, habe ich es doch geahnt, kaum kraxelt Whippet hier durch die Gegend und man hat das Gefühl, als würde man Wände hochlaufen, da fällt den Spaßbremsen nichts besseres ein, als mir eine kleine Kneipp-Kur zu verordnen.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Boah ist das Wasser kalt!

undefined
Schütteln und nix wie weg…

undefined

undefined
Können wir jetzt heim gehen?

undefined
Juhuuuu wir gehen wieder zurück!

undefined
Uii was für eine Stolperfalle auf dem schmalen Pfad.

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog