Urlaubslogbuch beinhart: Dem Unsinn ein neuer Anfang

Jun 012014

geschrieben von Flet

Ein herzliches Hallo, moin moin und viele Grüße an alle Zuhause gebliebenen. Glaubt jetzt aber nicht, dass – obwohl der Whippet mal Urlaub hat – ich mir hier einen Lenz mache. Wenn meine Haus-am-Haken-Zieher kein Whippet-Navi dabei hätten, wären sie bei jeder Fahrt aufgeschmissen. Völlig entspannt wird vor sich hingegurkt, rumgebabbelt und ahnungslos – wie sie manchmal sind – glauben sie die Autobahnausfahrt verpasst zu haben. Wenn ich das nicht alles im Griff hätte, wären wir nie angekommen.
Wir haben es tatsächlich an’s Ziel geschafft und das menschliche Dreamteam legte auch einen irrsinnigen Spurt hin die Wohndose aufzubauen. Sie hätten glatt noch eine halbe Stunde schneller sein können, aber die Wohndose konnte mal wieder das Wasser nicht halten und legte mal zwei Runden Sitz-Pipi ein. So war die Inkontinenz zeitraubend. Man möchte wirklich nicht glauben, dass ihr nun schon seit 3 Jahren mit diesem 5-Sterne-Appartment unterwegs seid. Die Bedingungsanleitung habt ihr mit Sicherheit gelesen, aber garantiert auch genauso schnell wieder vergessen. Zum Glück haben dann irgendwann eure grauen Zellen mit der Arbeit begonnen und ihr hattet es dann noch im Griff. Ich möchte ja nicht schon wieder meckern, denn eigentlich müsste ich euch trotz alle dem loben, zwei Stunden für den kompletten Aufbau inklusive Vorzelt ist neuer Rekord. So nun ist mal noch Vorzelt-Kontrolle angesagt.

undefined

undefined
Cool, da ist wieder Papparatti…

In den Fernseh-Nachrichten habe ich gesehen, dass man sich als V.I.P. Papparatti’s schnappen darf. Das mit V.I.P. kann man gar nicht anzweifeln, denn selbst der Pizza-Lieferant fragte ob ich der Ausbrecher und Katzenjäger vom letzten Jahr sei?!
Am nächsten Morgen begriff ich, dass der inkontinente Wohnwagen wohl Teil einer raffinierten Spionage-Abwehr war, denn ich fand den Maulwurf auf freiem Feld und konnte ihn stellen.
undefined

Zur Dekontamination hatten meine Agenten gleich das richtige Mittel parat (Anmerkung der Redaktion: Entwurmungs-Tablette)

undefined

undefined

undefined

So ein Geheim-Agent-null-null-Fleet hat es schon schwer. Die feindlichen Spione sind auch überall zu finden, super getarnt als Zauneidechsen auf Hochzeitsreise, aber so frech, dass sie einem mitten auf den Frühstückstisch schauen. Meine Agenten-Assistenten wurden sofort von mir angewiesen entsprechende Beweisfotos zu schiessen.

undefined
Zauneidechsen Weibchen…

undefined

undefined
…und ihr zukünftiger Bräutigam im Hochzeits-Outfit.

Jetzt hole ich aber gleich noch den Wochenend- und Feiertagsschrankenwärter, denn die Bande bleibt mal schön draußen.

undefined
18 Rehe und ein „schwarzes Schaf“.

Zur Tarnung meiner Aktivitäten habe ich mir noch ein paar kleine Ablenkungen einfallen lassen.

undefined
Das Wetter in Echtzeit…

undefined
…der Regenmesser…

undefined
...und der Wind in Knoten.

Und ein gefälschtes Passbild ist auch immer wieder mal von Nutzen.

undefined

Kommentare

Maria - Lenox-Mama gewesen12 January, 2018Kommentar vom 01.06.2014: So lustig! Fletcher, Kumpel, du hast es gut, bist mal wieder auf großer Reise. Meine Leinenhalter haben mich schon wieder zu Hause gelassen und sind auf dem großen und lauten gelben Ding davongebraust. Aber am Abend kamen sie völlig durchfroren zurück. Da hatte ich es gut, ich war bei der Nachbarin im warmen Zimmer und konnte genüsslich dösen. Wünsch dir noch viel Spaß und halt dein Personal auf Trab, dafür sind sie ja schließlich da! Servus!
Flet12 January, 2018Kommentar vom 02.06.2014: Hi Lenox, klar, ich werde mein bestes tun, um meine Zweibeiner auf Trab zu halten. Mal sehen was ich die verbleibende Woche noch so alles erleben werde. Liebe Grüße Agent Flet

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog