Urlaubslogbuch - das muss kesseln: Rennbahn-Nachlese

Oct 072014

geschrieben von Flet

Was für eine Frechheit, dass man von den Bildjunkies dauernd mit der Knipsekiste malträtiert wird, vorallem auf der Rennbahn, wo jagen für mich viel wichtiger ist.
Aber was ist denn da los? Herrscht auf dieser Rennbahn vielleicht ein Tempo-Limit? Und wurde ich womöglich mit satter Geschwindigkeitsüberschreitung in der Jeder-Hund-Zone geblitzt? Womöglich war das der Grund, warum der Hase immer wieder aufs Neue an Herzstillstand starb. Jedenfalls haben meine Finanziers noch für „teures Geld“ 3 Fotos bezahlen müssen. Habe ich nun bunte Punkte gesammelt und bekomme deshalb keine Rennlizenz?

undefined

undefined
undefined

[Anmerkung der Leinenträger:] Da Flet inzwischen 6,5 Jahre alt ist, fangen wir mit der Rennlizenz nun auch nicht mehr an, da der erste Lizenzversuch 2009 mit einer überdehnten Sehne scheiterte.
Ach menno, auf den Keks gingen meine Leckerligeber dann auch noch, da sie meine Siegerschleife fotografiert haben. Meine Mitarbeitsbereitschaft hielt sich stark in Grenzen.

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog