Urlaubslogbuch - das muss kesseln: Neue große Freu(n)de

Oct 112014

geschrieben von Flet

Langsam wird es mal Zeit euch meinen neuen großen Kumpel vorzustellen. Ich habe mich gefreut, dass Erik mich zum Jeder-Hund-Rennen als Zuschauer begleitet hat. Erik ist auch so ein süßer Fleckenteppich wie ich und er hat die schönsten Hundeaugen die ich jemals gesehen habe.

undefined

Ich fand es ja etwas schade, dass Erik nicht auch am Jeder-Hund-Rennen teilgenommen hat. Erik’s Personal hat leider zu spät vom Jeder-Hund-Rennen erfahren und konnten daher die nötigen Formalitäten nicht mehr erledigen. Aber auch so hatten wir genügend Zeit für Schabernack zwischen meinen Renneinsätzen.

undefined
undefined

undefined

undefined

Wie ich von meinem Personal erfahren habe, ist Erik eine Harlequin-Dogge. Das hat man mir nicht großartig sagen müssen, dass in Erik ein echter Clown steckt habe ich alleine daran gesehen wie er pflegt seinen täglichen Wasserbedarf zu decken.

undefined

undefined

Das Erik wie ein Zweibeiner aus einer Waschflasche trinken kann, hat das Publikum auf dem Jeder-Hund-Rennen verblüfft. Ich muss wirklich aufpassen, dass der große mir nicht dauerhaft die Show stiehlt ;-)<br>Bei all der ganzen Clownerei habe ich auf den großen doch auch mal aufpassen müssen. Ein paar aufdringlicheren Nicht-Windhunden habe ich mal Bescheid sagen müssen. Erik nahm das alles aber völlig gelassen. Den Großen bringt so schnell rein gar nichts aus der Ruhe.
Erik zähle ich aber fast schon zu den Windhunden, bei diesen langen Beinen und der Gelassenheit…

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog