Galgo in the House – Tag 2

Sep 122017

Unser morgendlicher Ablauf hängt timingmäßig an Flet‘s Medikamentengabe. Das es, wenn Flet versorgt ist, ab in den Garten geht scheint für Blue sehr willkommen zu sein. Sie geht zielstrebig inzwischen die Treppe in den Keller hinunter und wuselt ganz aufgeregt um Flet herum bis beide angeleint sind und es in den Garten geht. Im Garten erledigen beide ihr Geschäft und nachdem es so früh am Morgen draußen noch sehr frisch ist, freuen sich beide wie Schnitzel über das wohlig warme Haus. Günter wird dann auf dem Fuße verfolgt, bis beide ihr Frühstück vor sich sehen haben. Auch klappt Flet‘s Konzentration auf seinen eigenen Napf inzwischen besser. Wir müssen wenig moderieren. Günter hat nun 3 Wochen Urlaub und daher gibt das Wochenend-Ruhestündchen Morgens auch unter der Woche, dass für den Verdauungsvorgang von beiden gerne angenommen wird. Der restliche Tagesablauf beginnt sich nun langsam einzuspielen. Blue fühlt sich mehr und mehr zu Hause. Die Madame wird um einiges mutiger. Gestern Abend kämpfe sie sich Pfotenbreite um Pfotenbreite ins Arbeitszimmer vor und freute sich tierisch, als sie es geschafft hatte. Ihr Mut schien gestern Abend sehr groß, denn sie meisterte das auch mit dem Schlafzimmer. Zufrieden rollte sie sich dann wieder in‘s große Körbchen im Wohnzimmer zusammen. Das Blue sich nun richtig wohlfühlt ist im einzigen Bild des 2. Tages verewigt.

Wie es mit Tag 3 weitergeht erfahrt ihr morgen...

undefined

Kommentare

Yve (Blue's Pflege-Mama)13 January, 2018Kommentar vom 12.09.2017: Hurra, wie versprochen, habe ich mich endlich angemeldet und kann nun kommentieren. Freue mich jeden Tag auf euren Blogeintrag, denn so kann ich ein bisserl Blue erleben. Schön die Fortschritte zu sehen...ja, am Anfang ists besonders spannend.
Constanze13 January, 2018Kommentar vom 12.09.2017: Huhu Yve, freut uns riesig, dass Du Dich als Blue's Pflegemama angemeldet hast. Morgen haben wir wieder jede Menge Neuigkeiten. Viele Grüße Stanzi, Günter, Blue und Flet

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog