Galgo in the House – Tag 6

Sep 162017

Bahnbrechende Neuigkeiten haben wir heute keine, frei nach dem Motto: "Keine Neuigkeiten ist besser als schlechte Neuigkeiten.".
Blue und Flet wachsen immer mehr zusammen. Sie lagen gestern Abend schon kurz zusammen im großen Häuschen im Schlafzimmer. Wenn ich dann aber nach beiden schaue, kommt sich Flet ertappt vor und wechselt den Platz. Zu uns Menschen hat Blue inzwischen einiges an Vertrauen gefasst und freut sich wie ein kleines hüpfendes Kind über jeden Kontakt mit uns. Gleichzeitig hat sich auch begonnen uns zu vermissen, wenn sie uns mal nicht sehen kann. Wir lassen sie dann aber heulen/weinen, meist es gibt es sich nach wenigen Minuten.
Als Bonbon haben wir heute viele tolle Bilder mit den zweien. Das Wetter war so traumhaft gestern, dass wir Blue an der Leine ausgiebig den Garten erkunden ließen.

Viel Vergnügen!

undefined

undefined
undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Kommentare

Yve (Blue's Pflege-Mama)13 January, 2018Kommentar vom 16.09.2017: Die 2 Windbeutel haben ne Menge Spass zusammen und passen farblich perfekt zueinander! Schöne Bildchen, dankeschön :-)
Constanze13 January, 2018Kommentar vom 16.09.2017: Blue und Flet spielen auch langsam richtig miteinander. Die werden, wenn Blue bald bei uns im Garten frei laufen darf richtig Spaß zusammen haben. Sehr gern geschehen mit den Bildern.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog