Happy Birthday, Flet!

Mar 092018

undefined
10 Jahre wird der verrückteste Whippet, den wir bisher kennen und lieben lernen durften nun alt. Die Zeit vergeht in rasender Geschwindigkeit, aber Flet wurde in all der Zeit nur ein Fünkchen weiser ;-)
Gesundheitlich geht es ihm blendend bis auf kleine Alterszipperlein im Rücken. Er sprüht vor Lebensfreude und Tatendrang. War er bevor Blue zu uns kam noch zeitweise etwas lethargisch und zeitweilens leicht depressiv, blüht er nun mit seiner neuen Aufgabe als Rudelführer regelrecht auf, meistert sie souverän und mit Bravur. Wir sind sehr stolz auf unserem kleinen Haus-Gremlin und wünschen ihm, dass er mit seiner herzerfrischenden und Whippet-Sturschädel-Mentalität noch lange bei uns bleiben wird.

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog