Flet's Geburtstagsgeschenke

Mar 092018

Am Dienstag kam ein Paket für die Windigen. Ich wusste sofort, dass es Flet's Geburtstagsgeschenke sind. Ein sehr guter Freund und großer Fan von unserer Chaos-Prinzessin und unserem Blödsinn-König ließ es sich nicht nehmen Flet zum 10. Geburtstag mit Spielzeug zu beschenken.
Aus dem Paket kamen ein grunzend-rülpsendes Gürteltier und ein quietschender Geier. Video zur Spieleinlage der zwei folgt noch, der Sound des Gürteltiers ist irrsinnig lustig. Beim Produzieren des Video's habe ich mich allein aufgrund der Geräusche des Gürteltiers halb schlapp gelacht.

Vielen lieben Dank an unseren Freund Robert der Flet und Blue damit beschenkt hat. Die zwei hatten heute schon sehr viel Freude an den Tierchen.

undefined

undefined
Das Gürteltier und der Geier

undefined

undefined
Wer ist gefährlicher? Der Geier oder Blue?

undefined
...Geier erlegt...

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Kommentare

Robert Schweda09 March, 2018ich wünsche Blue und Flet viel spaß beim spielen mit den Tieren.
Constanze09 March, 2018Lieber Robert, nochmal danke für diese zwei witzigen Tierchen. Jedesmal, wenn Flet das Gürteltier am Wickel hat muss ich mich schlapp lachen - das Geräusch, irgendwas zwischen grunzen und rülpsen ist einfach grandios. Video kommt demnächst.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog