Whippet Flet feiert seinen Geburtstag

Mar 092018

Kommentare

Yve11 March, 2018Hihi, erst fragte ich mich, ob Flet diese grunze-rülps Geräusche von sich gibt...aber schon bald wurde klar, nö so ein weiser 10jähriger Mann tut sowas nicht :-))) Mit so einem Gürteltier an seiner Seite wird Flet mindestens 100 Jahre alt - und dank Blue noch 1 Jahr mehr = 101 Jahre Opi Flet, hihi! Nachträglich dem Windbeutel ein herzliches Täterä zu seinem Wuffelday mit dickem Knuddler von uns und nassen Nasenstubsern von unseren Pfotenladies. Plus ein kleines liebes Streichelschubbern für Blue, nicht dass das arme Mädel sich von uns vergessen fühlt ;-)
Sabine (Animagi)10 April, 2018Auch von uns nachträglich noch HAPPY BIRTHDAY! Ach, macht Spaß seine Wuffis so lustig und glücklich zu sehen. Warum haben sie denn die Pullis im Haus an? lg Sabine und Co
Constanze11 April, 2018Liebe Sabine, vielen Dank für die nachträglichen Glückwünsche für Flet. Die zwei waren kurz vor der Spielparty im Garten und sobald sie wieder oben waren, ging die Party schon los. Daher haben sie ihre Pulli's noch an. LIebe Grüße Stanzi

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog