Lustiges aus dem Urlaub

May 302011

Vergangenen Samstag kamen wir aus dem Urlaub zurück.
Und hier einige Kuriositäten alá Fleedl:

undefined
Im Vorzelt lässt es sich hervorragend schlummern.
undefined
Whippet-Kino außerhalb des Vorzelt's, es läuft der Film: "Die Vögel" von Alfred Hitchcock

undefined
Ein Whippet mit Kräusel-Nase...

undefined
Kein Wunder, dass ich so früh wach war, wenn Flet mich halb aus dem Bett drückt! Guten Morgen Flet.

undefined
Aufmerksam Spazieren-Schauen!

undefined
Ohne Worte

undefined
Zeit die Gasheizung zurück zu drehen...

undefined
All-abendlicher-Kopfkissen-Besetzer!

undefined
Neuer Weltrekord??? Whippet in der Disziplin "sehr klein zusammenrollen".

Kommentare

lou.ka09 January, 2018Kommentar vom 03.06.2011: Hihi Flet, ich mache in der Disziplin "sehr klein zusammenrollen" mit ;-)... Frauchen sagt immer, wenn ich schlafe werde ich von einem mittelgroßem Hund zu einer kleinen Katze?! Sowieso vergleichen sie mich ständig mit meinen Mitbewohnern! Ps: das mit dem Schlafen scheint also in der Familie zu liegen! :-)
Flet09 January, 2018Kommentar vom 04.06.2011: Hi Ida, ja das kann gut sein, dass das mit dem Schlafen in der Familie liegt - könnte aber auch whippettypisch sein ;-) War bei Dir das Sofa- und das Bett-Gen auch schon ab Zuchtstätte vorinstalliert?Grüße Flet

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog