BMW - des Rätselsauflösung

Aug 272018

Nun können wir das Rätsel auflösen, denn seit vergangenen Freitag hat Günter ein neues Spielzeug um auf die Arbeit zu cruisen.
Es zog zusätzlich zu 2 Autos und einem Wohnwagen eine BMW G310GS, die kleinste Gelände-Enduro von BMW, bei uns ein. Süße 34 PS, leichte 160 kg Gewicht und niedriger Verbrauch mit ca. 3,3 Liter pro 100km.

undefined

undefined
BMW G 310 GS
undefined
Vorderrad

undefined
Hinterrad

undefined
Das 310 Kubikzentimeter Motörchen

undefined
BMW Werksmotorrad, digitaler Tacho, bisher nur 1.431 km gelaufen

undefined
Der Auspfuff sieht wuchtiger aus als es schlussendlich an Klang ist. Für so ein kleines Motorrad ist der Klang aber klasse.

undefined
Auspüffchen

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Wetterschutzplane

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog