Bleib-Übung mit Carlotta

Jan 272019

Damit wir das Training, dass mit dem Futterbeutel begonnen hat nicht nur draußen machen können, haben wir noch eine tägliche Trainingseinheit indoor angeschlossen.
Ziel ist es, dass wir und Carlotta ein Team werden, dass zusammen arbeitet. Nach einer Woche sieht das schon so aus, wie auf dem folgenden Video.
Carlotta wartet brav, obwohl das Leckerli geflogen ist, bis wir sie losschicken es zu holen. Zweiter Teil der Übung ist, obwohl das Leckerli schon geflogen ist Carlotta bei uns zu bremsen und erst auf "Hol-Kommando" weiter zu schicken. Einfach, dass die Aufmerksamkeit in erster Linie bei uns liegt und nicht sofort beim fliegenden Leckerli.

Kommentare

Andrea Sieber30 January, 2019Toll macht ihr das mit Charlotta und sie hat sichtlich Spaß daran! ❤️
Constanze30 January, 2019Danke Andrea, wobei wir bei den Übungen mit ihr immer varieren, denn sonst wird ihr schnell langweilig.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog