Unsere Wildkamera - die Katzen-Cam

May 182020

Es herrscht sehr reges Treiben in unserem Garten, es sind mindestens 4 verschiedene Katzen unterwegs, davon ein Kater. Unsere Wildkamera fotografiert natürlich auch mehrmals am Tag unseren Mähroboter (der jetzt nicht sonderlich fotogen ist) und Unmengen an Vögel (von der Blaumeise über den Spatz zu Amsel und Grünfink). Aber auch das ein oder andere Insekt fliegt ihr direkt vor die Linse und ein Mader huschte schon durchs Bild.

undefined
Die Hummel

undefined
Der Mader

undefined
Die schwarze ist uns neu...

undefined
...genauso wie die hellrot getigerte.

undefined
Hier nochmal besser zu sehen die hellrot getigerte.

undefined
Der braun getigerte ist definitiv ein Kater, denn...

undefined
...man kann ihm beim markieren/anpinkeln von Autos beobachten.

undefined
Ein häufiger Gast.

undefined
Uns ebenfalls völlig unbekannt bisher ist die dunkelgraue mit weißer Blesse und weißem Kragen.

undefined
Nochmal der Tiger.

undefined
Einmal von rechts...

undefined
...einmal von Links im Abstand von 3 Minuten.

undefined
Nochmal der Tiger. Kurz nach dem Foto waren wir mit den Windbeuteln draußen und vom Tiger war nichts mehr zu sehen.

Nachdem wir nun kleine Problemchen mit der Speicherkarte der Kamera hatten und zwischenzeitlich die Batterien der Wildkamera gewechselt werden mussten, geht es nun weiter:


undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
4 Minuten später: Der Kater samt Maus im Maul.

undefined
Der Gast vom 13.04.2020 in Nahaufnahme.

undefined
Der/die schwarze trollt sich ausm Bild.

undefined

Was in zwei Nächten so alles los sein kann:

undefined
Die grau-weiße.

undefined
Der Tiger.

undefined

undefined
5 Stunden später... Wieder der/die grau-weiße.

undefined
Knappe 1,5 Stunden später: Rot-weiß getigert.

undefined
2 Stunden später...

Es wird mit großer Sicherheit ein Teil II folgen...

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog