Zu Besuch bei meinem Afghanen-Kumpel Benazir

Jun 132011

geschrieben von Flet

Heute dachten sich meine Leinenträger - wir trotzen dem nasskalten und regnerischen Wetter und besuchen Ben. Glücklicherweise hat es nicht die ganze Zeit geregnet, so dass auch irgendwann die Sonne leicht durch die Wolken linste und es wärmer wurde.
Ich habe Ben jetzt schon einige Zeit nicht mehr gesehen, mich aber sehr gefreut, ihn wieder zu sehen.

undefined
Ben freut sich sichtlich über meinen Besuch...

undefined
...aber diese ewige rumfotografiererei findet er bissal doof.

undefined
In Ben's riesigem Garten gibt es immer was interessantes zu sehen!

undefined

undefined
Ben: "Oh man, ich weiß gar nicht, was Flet hier so spannend findet... Mir ist laaaaangweilig!!".

undefined
Ben's Decke riecht aber auch interessant...

undefined
"Ich habe hier jede Menge Spaß!".

undefined
Ben:"Loooos Flet, laaaasssss uns spiiieeeeelllleeennn....".

undefined
"Hey Ben, wo willst Du denn schon wieder hin??? Ich dachte, Du willst mit mir spielen".

undefined
"Dieser kleine Whippet-Bub, ist einfach nicht ruhig und entspannt genug!!! Er sollte sich mal an meiner Ruhe ein Beispiel nehmen.".

undefined
"Ben, entspannen und Ruhe geben kann ich zu Hause !! Ich will Spaß, ich will Spaß. Ich geb' Gas, ich geb' Gas!".

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog