Oster-Ausflug: Brenzursprung, Itzelberg See und Burgruine Herwartstein

Apr 092021

Am Ostersonntag zog es uns - wie das komplette Osterwochenende - ins Freie. Diesmal hatte ich aber die Pentax auf unserer Tour dabei, daher gibts hier nun einen kleinen Bericht im Blog.
Wir suchten uns eine kleine Wanderung vom Brenzursprung in Königsbronn, halb um den Itzelberger See und hinauf zur Burgruine Herwartsein zurück zum Brenzursprung aus. Es war eine schöne Tour mit vielen Pausen bei traumhaften Wetter.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Der Brenzursprung

undefined

undefined
Die Brenz noch kurzzeitig in einem Kanal gefasst

undefined
Der Itzelberger See

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Die Überreste der Burg Herwartstein

undefined

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog