Qualitätsanspruch größtenteils nicht erfüllt!

Dec 132021

Hartes Urteil, aber so hart entscheide ich oftmals wenn es um meine selbst fotografierten Bilder geht. Vieles wandert dann nach der ersten Sichtung kommentarlos in den Papierkorb oder wird ersatzlos aus einem Blog-Eintrag gestrichen. Aufgrund meiner harten Selbstkritik habe ich schon tausende Bilder einfach gelöscht oder als Dateileichen auf dem Kamerachip belassen und zu einem späteren Zeitpunkt durch Formatieren des Chips in's Nirvana geschossen.
Nun veröffentliche doch mal genau solche Bilder, die ich einfach aus den verschiedensten Gründen absolut schrecklich finde.
Anmerkung: Die Bilder sind aus dem Monat Mai.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog