Mein kleiner Prinz

Jun 202011

Im Allgäu war es über das Wochenende sehr kalt und verregnet - wie wohl überall in Deutschland. Also war auf dem Sofa liegen, knuddeln und das Wetter draußen nicht groß beachten angesagt.
Jedes Mal Pinkeln hat Flet schon ewig rausgezogen, damit es sich auch "lohnt" und er keine nassen Pfötchen bekommt.

Hier einige Eindrücke vom Wochenende:

undefined
undefined
Ekliges Wetter draußen, darf ich weiter auf dem Sofa liegen und später Pinkeln gehen?

undefined
Das Kissen ist wenigstens warm und kuschlig...

undefined
Was??? Ich soll in den Sturm und in den Regen raus, nur um mal meine Blase zu erleichtern??? Neeee, nicht mit mir....

undefined
So, jetzt verbuddeln ich mich unter einem großen Berg von Kuscheldecken...

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog