Birkelhöhlen-Rundweg

Sep 072021

Das "Thema Höhlen" und wir ist oftmals eine speziellere Geschichte. Um dieser Geschichte nicht ein neues Kapitel hinzufügen, machten wir den Birkelhöhlen-Rundweg, sparten aber die Birkelhöhle aus. Der Weg dorthin war leider sehr matschig und die Höhle kaum auszumachen - nach einer sehr speziellen, gefährlichen Erfahrung im vergangenen Jahr, haben wir beschlossen, nichts gefährliches mehr zu unternehmen. Den Rundweg mit über 7 km Länge gingen wir aber dann trotzdem und genoßen es.

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined
Lottl hat einen so lustigen Gesichtsausdruck.

undefined

undefined

undefined

undefined
Flet gibt Ely ein Küsschen.

undefined
Schwarze Schönheit

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

undefined

Es gibt keine veröffentlichten Kommentare.

Neuer Kommentar

Atom

Powered by Nibbleblog